Langzeiturlaub, Langzeitferien La Palma

Langzeiturlaub La Palma
Langzeiturlaub, Überwintern auf La Palma ...

La Palma - Überwintern auf La Palma

Die schlechten Wetteraussichten im Winter zu Hause, finden nur wenige Menschen nett. Daher ist es kein Wunder, dass sich so viele Menschen danach sehnen, einfach woanders zu überwintern. La Palma wäre ein begehrtes Reiseziel, wo die Wetteraussichten deutlich besser sind. Die kanarische Insel wird nicht umsonst auch als grüne Insel betitelt. Dort herrscht ein angenehmes und mildes Klima, welches Langzeiturlauber magisch anzieht. Denn fast jeden Tag ist es dort sehr angenehm und selbst im Winter können vor Ort 19 Grad erreicht werden. La Palma hat sehr viel zu bieten. Nicht nur für Kunstliebhaber und Sonnenanbeter. Die Insel hat viele historische Gebäude zu bieten, die man bestaunen kann. Außerdem gibt es tolle Cafés, in denen man Stunden verbringen kann.

La Palma, Langzeiturlaub

Die Insel der Kanaren La Palma kann überzeugen. Im Winter kann man an den Strand gehen, die Gegend erkunden, sich aber ebenso dem Sport zuwenden. Das Wandern ist zum Beispiel sehr beliebt, vor allem bei den Langzeiturlaubern, die vor Ort überwintern wollen. Immerhin geht es hier um eine Vulkaninsel, auf der die Urlauber mächtige Berge erklimmen können. Auch die Vulkankrater laden zum Wandern ein. Die Berge vor Ort können eine Höhe von bis zu 2400 Metern erreichen. Ein Berg ist sogar 2423 Meter hoch. Es ist der Roque de los Muchatos. Es wäre auch sehr lohnend, das Reservat Los Tilos aufzusuchen. Der Lorbeerwald erinnert ein wenig an einen Regenwald. Hier finden sich Drachenbäume und Feigenbäume. Aber nicht nur die Bäume werden die Urlauber begeistern, sondern auch die Tiere. Wie zum Beispiel die zahlreichen Schmetterlinge und die exotischen Vögel. Die Insel hat traumhafte Strände zu bieten. Das Wasser ist absolut blau und klar. Neben den Stränden können Urlauber auch die Buchten für sich entdecken. Besonders interessant ist der Lavasand, denn dieser ist schwarz. Auch die Piratenbucht sollten Urlauber besuchen. Sie ist an einer Höhle zu finden, die recht groß ist.

Langzeiturlaub - Das perfekte Klima auf La Palma

La Palma ist die fünftgrößte Insel der Kanaren und bietet ein traumhaftes Klima. 19 Grad im Winter sind gar kein Problem, manchmal liegen die Temperaturen sogar bei 20-26 Grad. Die Wassertemperaturen können durchaus 20-23 Grad erreichen und sind somit perfekt, um auch im Winter am Strand zu liegen. Wer dies nicht möchte, kann die Insel erkunden und viele Kirchen bestaunen oder Museen besuchen und mehr. Kunst wird sehr groß geschrieben, was diese Insel anbelangt. Aber auch sportlich wird viel geboten.
Die Insel ist ein absolutes Paradies und Langeweile kommt hier nicht auf. Die Urlauber werden von Flora und Fauna begeistert sein. Die grüne Insel ist ein absoluter Traum und wird tolle Farberlebnisse mit sich bringen. Wer nicht nur an den Strand geht, sondern auch hier und da ein wenig wandert, wird begeistert sein, von dem, was er zu sehen bekommt. Immerhin gibt es über 800 Pflanzenarten vor Ort. La Palma muss man einfach selbst erleben und kann direkt online buchen. Die Pauschalreise als Langzeiturlaub macht möglich, dass Sie die Insel perfekt kennenlernen können und das zu guten Preisen.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.